041 740 10 15 info@bs-wiget.ch

Wie geht es Ihnen, wenn Sie auf das Jahr 2020 zurückblicken?

Ich bin dankbar! Dankbar für all die Aufträge und das Vertrauen meiner Kunden in mich. Dankbar für mein Leben, meine Freunde und meine Familie.

Natürlich war es auch für mich ein spezielles Jahr. Vieles kam anders als geplant. Doch mit Herausforderungen und Veränderungen umzugehen, gehört zu unserem Leben. Je flexibler und auch umso dankbarer man ist, desto besser kann man sich an neue Situationen anpassen.

Wie Marc Aurel schon sagte: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast!

Ich fragte mich, welches sind die Werte nach denen ich lebe, was brauche ich zum Leben, was ist mir wichtig?

Heute schaue ich auf das Jahr 2020 zurück und kann sagen: es war ein gutes Jahr!

Ich hoffe, dass es auch für Sie in diesem speziellen Jahr 2020, ganz viele gute Momente gab.

Gaby Wiget, Inhaberin